Kostenloser Versand mit DHL

Über Uns

Fashion ist für uns nicht nur die temporäre Ausprägung eines Gefühls. Es ist kein kurzfristiger Drang oder gar zufälliger Impuls. Für uns ist Fashion vielmehr die Manifestierung unserer Persönlichkeit. Es ist unser Dogma – die Darstellung und Vollendung unserer Werte und Weltanschauung.

Mit Retro Schatten möchten wir unsere Werte in die Welt der Brillen einbringen. Als wir 2019 starteten, begann alles mit dem Gefühl, dass etwas fehlt. Es fehlte uns eine Alternative zu zerbrechlichen Fast Fashion Produkten und überteuerten Designerbrillen. Daher haben wir Retro Schatten gegründet und Produkte entworfen, die einzigartiges Design mit einer besonderen Qualität verbinden und dennoch einen fairen Preis haben.

Mehr zu Retro Schatten als Marke sowie unserer aktuellen Kollektion erfahrt ihr direkt von unserem Gründer FernandoFerhat auf YouTube.

Warenkorb